spaceHack #5 Twist it!

spaceHack #5 Twist it! 1757 1317 space3000 - made in Berlin

Du nutzt das spaceBoard im HomeOffice, vielleicht in deinem Wohn- oder Schlafzimmer, und möchtest nach der Arbeit einfach mal abschalten? Twist it!

Deine Ideen sprudeln über und du brauchst mehr Platz? Twist it!

Du nutzt das Board für eine Präsentation, möchtest den Fokus der Zuhörer*innen aber auf den Vortrag richten? Twist it! Cooler Effekt und fokussierter Flow.

Du brauchst deine Ergebnisse später noch einmal, möchtest deinen Kolleg*innen aber ein sauberes Board hinterlassen? Twist it!

Manchmal ist die beste Lösung sehr einfach 😉

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.