spaceMount

Fester Halt für alle space3000 Whitebaords

Whiteboards sind langweilig und hängen fest an der Wand? Nicht mit dem spaceMount. Ultraleicht und sehr, sehr schön bringt es dein Whiteboard überall hin.

Werkzeuglos auf- und abbauen
Hof, Terrasse, Dach => Dein Whiteboard ist immer dabei
Aus Premium Schichtholz und gepulvertem Metall

Fester Halt für Whiteboards

Die space Whiteboards kannst du überall einfach anlehnen. Manchmal braucht man aber ein Gestell. Der spaceMount ist unsere modulare Lösung. Du kannst ihn ohne Werkzeug aufbauen und dank der vier arretierbaren Rollen einfach verfahren. Er passt für alle space3000 Whiteboards.

Material

Bei Design und Material sind wir keine Kompromisse eingegangen. Das hochwertige Schichtholz ist stabil und sieht gut aus. Die Metallelemente wurden für einen edlen Look und gute Haltbarkeit schwarz und weiß matt gepulvert.
Die Ablage bietet Platz für Stifte, Post-its und Reiniger.

Der spaceMount

Premium Qualität made in Berlin

Flexibel einsetzbar, schnell verstaut, arretierbare Leichtlaufrollen

H 82 cm / B 85 cm / T 68 cm / bei 7,4 kg

499 € netto

Das sagen unsere Kunden

So much Love
made in Berlin

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.