Mobile Whiteboards werden unter dem Sternenhimmel getragen

2020 adé

2020 adé 1000 667 Design Whiteboards aus Berlin

2020 standen die Sterne ziemlich mies für die pyhsische Zusammenarbeit. Hinzukam die Elternzeit von zwei unserer Gründer*innen. Kurzum, das hätte alles ganz schön schief gehen können. Stattdessen hat unsere Arbeit aus den letzten Jahren 2020 Früchte getragen. Trotz eines krassen Einbruchs von März bis Juni, konnten wir dieses Jahr doppelt soviele Produkte an den Menschen bringen. An unseren Whiteboards sind Ideen unabhängig von festen Räumen entstanden. Im Homeoffice, im Freien oder mit viel Abstand auch in Meeting- und Kreativräumen. Dabei war die Kundschaft weiterhin herrlich bunt; vom Dax Konzern über Mittelständler und Unis bis zu Vereinen und Freelancer*innen.

Wir können uns gar nicht ausdenken, wie das Jahr ohne die Pandemie verlaufen wäre.
Wir sind dannkbar und wünschen euch einen hoffentlich gesunden und ruhigen Jahresausklang.

#danke #fck2020 #whiteboards #newwork #newoffie #agileoffice #newoffice #officearchitecture #officeinspiration