Warmup Illustration

Warmup-Tips: Den Geist in Schwung bringen

Warmup-Tips: Den Geist in Schwung bringen 555 555 Design Whiteboards aus Berlin

 

Unsere Freunde von @openmjnd haben uns heute beim Lunch wieder ein paar spannende Insights geflüstert 🙏

Dein Körper ist dein Tempel – aber auch deinen Geist solltest du vor einer Denkleistung mit sogenannten „Warmups” gezielt aufwärmen. Sie machen dein Gehirn wach, fokussiert und geschmeidig. openmjnd hat seine Warmup-Kreation „mjndwarmers“ getauft. Guess why 🙃

Teste doch vor dem nächsten Workshop, einem Teammeeting oder einfach dem Geburtstag deiner Großtante folgende Teambuilding-Übung mit Körpereinsatz.

Wir präsentieren: “Den Balanceakt”

Hierfür bildet ihr Teams mit 4 bis 6 Personen, stellt euch in einer Reihe auf und streckt Arme und Zeigefinger aus. Auf den Zeigefingern wird ein Stab platziert, so dass alle Teammitglieder den Stab gemeinsam halten (CHALLENGING). Und das ist noch nicht alles, denn das Ziel dieser Übung ist es, den Stab langsam Richtung Boden zu bewegen und am Ende dort abzulegen – ohne zu sprechen.
Kribbelt es euch auch schon in den Fingern? 😻