Whiteboards an Galerieleisten

Whiteboards an Galerieleisten 899 899 Design Whiteboards aus Berlin

Gestern allhands Meeting, heute kreative Teamsession; Arbeitsräume müssen heute flexibler denn je sein. Mit unseren leichten Whiteboards verfolgen wir dieses Prinzip von Anfang an.

Heute widmen wir uns einer speziellen Anwendungssituation: Einer Kunstgalerie. Oder sagen wir besser: Einem Multifunktionsraum, der auch als Galerie genutzt wird. Als space3000 haben wir Anfang 2020 (guter Zeitpunkt, haha) den Betrieb der Galerie erstererster im Berliner Prenzlauer Berg übernommen.
Unser Konzept: Kunst, Design und Neues Arbeiten zusammenbringen. Nun kam uns erstmal Corona dazwischen. Trotzdem bauen wir weiter an der Galerie und unserer Idee.

Neben anderen Herausforderungen stellt sich die Frage, wie wir unsere Whiteboards an die Wände bekommen, ohne dabei die Nutzbarkeit für den Kunstbetrieb einzuschränken. Wir haben nicht lange gefackelt und einen Whiteboardhalterung entwickelt, die in die vorhanden Galerieleisten eingehängt werden kann und somit ohne Bohren befestigt werden kann. Optisch ansprechend und flexibel in der Anwendung.

Du suchst auch eine Möglichkeit Whiteboards von der Decke hängen zu lassen? Melde dich gerne bei uns: hello@space3000.de