Testimonial Logo Puma

PUMA & space3000

PUMA & space3000 543 543 space3000 - made in Berlin

Wir freuen uns sehr über einen weiteren prominenten Kunden in Reihen der space3000 Nutzer: Der Sportartikelhersteller PUMA Group setzt auf unsere agilen Design-Whiteboards. Wir sagen: Danke PUMA & Patrick Eglmaier für das Vertrauen in unsere Boards. Mit ihrer maximalen Flexibilität passen das Big- und WildBoard zum agilen Arbeitsstil der PUMA-Teams. Auch in Punkto Design können wir sagen: It’s a match.

Das space3000 Bigboard ist für uns der ideale Wegbegleiter, um Gedanken und Ideen schnell und vor allem visuell ansprechend festzuhalten.
Durch die ideale Größe, das leichte Gewicht und in Kombination mit dem Gestell des WildBoards findet bei uns kein Team-Meeting mehr ohne das Board statt.

Patrick Eglmaier, Junior Manager People Development & Organizational Learning bei PUMA
space3000 freut sich über PUMA